See what's new

Illusionsreich

Etwas genauso zu tun wie unsere Eltern beschert uns die Illusion der Verbundenheit.

Tagesspuren

Ein neues Leben begonnen die Tagesspuren noch nicht eingelaufen.

Heimweg

Rastlos ziehe ich von Ort zu Ort nie ist es mein Daheim. Ab jetzt suche ich Zuhause in mir.

Biegsam

Die Natur stellt meine Pläne auf den Kopf Ärger wechselt ab mit der Hoffnung dass mein Programm verzögert funktioniert erst als ich aufgebe bemerke ich das Geschenk im Unvorhergesehenen und entspanne.

Sehnsucht nach

Wertschätzung im Außen ersetzt nicht den Wert den ich mir selbst nicht zu geben bereit bin.

Künstlich beatmet

Die Beiden haben schon vor Jahren ihre Beziehung beendet. Nur meine Angst hält am Leben was längst nicht mehr existiert.

Kristin Petermann, Therapeutin

In meinem Berufsleben bin ich eine ganzheitlich ausgerichtete Therapeutin, die viele unterschiedliche Aspekte von Therapie jonglieren kann. Ich habe eine breite Palette an Fähigkeiten. Die Ergotherapie schließt die ganze Bandbreite des Themas Wahrnehmung ein, es ist ein medizinisch ausgerichteter Hintergrund in Kombination mit der psychischen Entsprechung. Körperliche Beschwerden haben psychische Auswirkungen, aber auch psychische

Geschluckt

Jedes unterdrückte Wort ist ein unterdrücktes Gefühl ist Druck ausgeübt auf meinen Körper.

Fesseln und Freiheit

Ich stärke meine innere Freiheit indem ich mir äußere Fesseln anlege. Ich lege mir innere Fesseln an solange ich auf äußere Freiheit beharre.

Schönheit und Chaos

Was für ein wildes Lernfeld dieses Leben.